Wer begehrt die Glühweinjunkietasse?

Da bin ich aber gespannt…Dachte ich genau heute vor einem Monat als meine ersten Tomaten ins Netz kullerten, sicherheitshalber noch ein paar Bananen nachgeworfen. Mann weiss ja nie, wann’s Ketchup gibt. ;-)
Exakt vier Wochen später finde ich mich plötzlich in einer Art Funbewerb wieder, grad mal eben ein kleines Webloghandbuch durchgestöbert…und schon in einem Ausscheidungsprozess verwickelt, denn GSDS- Glühweinjunkies suchen den Superblog haben mich tatsäcklich auf die Liste genommen und ich danke mal schon recht herzlich im voraus.

superblog.jpg

Die links zu den Superblogs der Zukunft:

thl-online.de
schrekschrau-b.blogspot.com
bockmog.de
consuela1976
mtb-junkie.de
dot_cube_de
bigtim.de
julialoeba.de
conehead – broken promises
stoehr24.de
teddykrieger

Um bei den Superblogs ein paar Runden vorwärts zu kommen, werden anscheinend schon bestehende posts hervorgezogen, um sie mit möglichst vielen kommentaren zu beleben… hier entlang zu den Regeln!

Hallo Leute, wünsche euch viel Spass! ;-)

Abgelegt unter Digitale Revolution | Tags:



Ein Kommentar to “Wer begehrt die Glühweinjunkietasse?”

    AuthorGravatar
  1. Die Schlacht an der Glühweintheke kann beginnen « Blogroll´, Höhe, Sternen, Besucherzahlen, Aber, Anstrengungen, Mitstreitern, Erfolg « News Splitter Blog meint dazu:

    […] tomatengruen […]

Einen Kommentar hinterlassen